Wie wäre es, die Bibel wieder so zu lesen, wie sie gemeint war: ganz, gezielt und gemeinsam. Als Liebesbrief Gottes, ursprünglich geschrieben an die Gemeinde.
Das moderne Bibellese-Projekt „Community Bible Experience“ möchte dabei helfen, dass Gottes Botschaft vom Kopf bis ins Herz vordringt. Was es dafür braucht? Einen Leseplan, das Buch „Die Bibel als Liebsbrief Gottes erleben“ (eine Sonderausgabe des Neuen Testaments der Hoffnung für alle) und eine Gruppe von Menschen, die gemeinsam die Bibel ganz neu lesen möchten.
Hier erfahrt ihr alles zur „Community Bible Experience“.
One Response to Die Bibel als Liebesbrief Gottes erleben
  1. Sehr geehrtes Fontis-Team,

    Mit großen Erwartungen habe ich das neue Buch , Die Bibel als Liebesbrief Gottes erleben‘ aufgeschlagen. Etwas perplex war ich, als der Einstieg direkt auf Seite 81 war. Nun frage ich mich natürlich, ob dies Absicht ist oder Seite 1-81 fehlt.

    Liebe Grüße ,

    Sabine Kaltenbach


[nach oben]

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.