Daniel Ryba
Daniel Ryba

Arbeitet seit über zwei Jahrzehnten als Buchhändler und Verleger. Seit 2013 bei Fontis – kam aus Bratislava nach Basel, von der Donau zum Rhein. Er leitet das Verkaufsteam, ist für die Logistik zuständig und versucht das Unmögliche: die Buchhändler zufriedenzustellen. Privat ein Literatur-, Film-, und Kunstliebhaber, der gerne spazieren und schwimmen geht.

Larissa Biersack
Larissa Biersack

Liest Texte für das Lektorat und ist Praktikantin im Marketing. Sie liebt Bücher, Filme, ihre Freunde und Familie. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in der Jugendarbeit ihrer Gemeinde.

Heidi Jost
Heidi Jost

Zuständig für die Internetbestellungen im Privatkundenbereich und betreut kleinere Verlage. In ihrer Freizeit walkt sie gerne im Wald, zu Hause erholt sie sich am liebsten mit einem spannenden Buch oder beim Kochen.

Elisabeth Schoft
Elisabeth Schoft

Unterstützt das Marketing und die Pressearbeit des Verlags. Sie reist gern, hält Erlebtes in quadratischen Bildern fest, ist in eine Wohnung mit Garten gezogen und freut sich schon darauf, wenn es dort wunderbar blüht.

Dr. Dominik Klenk
Dr. Dominik Klenk

Verlagsleiter und CEO. Ist begeistert von seiner Aufgabe, die es ihm ermöglicht, seine Leidenschaften Teambuilding, geistliches Querdenken und innovatives Textmanagement zusammen zu bringen. Der ehemalige Handballprofi liebt's sportlich: drei Teenager, eine tanzende Ehefrau und der lauffreudige Jagdhund Lucy sorgen für Move.

Esther Weibel
Esther Weibel

Verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Sie ist seit 2009 als Teilzeitmitarbeiterin im Lager angestellt.

Roland Sigrist
Roland Sigrist

Verkaufsleiter für die Schweiz und verantwortlich für den Vertrieb der Bonus Warenwirtschaft. Seit über 20 Jahren im Buchhandel und immer noch frisch und voller Ideen. Liebt es kreativ und mit Begeisterung Projekte zu begleiten und Menschen zu fördern. Sein Netzwerk vom Lieferanten bis zum Auszubildenden ist dabei eine stetige Quelle der Inspiration.

Sabine Dietiker
Sabine Dietiker

Verantwortliche für den christlichen Club Gerth Medien in der Schweiz und Kundenbetreuerin für das Brunnen Bibelpanorama. Lesen, Gartenpflege, Handwerken und Singen sind ihre Leidenschaften. Seit 2010 bei Fontis Brunnen Basel.

Anne Helke
Anne Helke

Studium der Medienwissenschaften und der Deutschen Philologie an der Universität Basel. Arbeitet im Lektorat und Sekretariat. Übernimmt neben ihren organisatorischen Aufgaben eigene Buchprojekte und ist als Korrektorin tätig.

David Grau
David Grau

Zuständig für die Herstellung unserer Bücher, Grafikarbeiten und Honorarabrechnungen der Autoren. Arbeitet zu 50 Prozent bei Fontis Brunnen Basel, die restliche Zeit als Jugendpastor.

Christian Meyer
Christian Meyer

Abteilungsleiter des Lektorats. Verheirateter Familienvater von fünf Kindern. Passionierter Leser und Hersteller von Büchern, hilft herzlich gern Autoren beim Schreiben. Liebt Irland, Strassburg und Venedig, kann ohne Kultur und Musik nicht sein, bevorzugt Electric Blues und Irish Slow Airs.

Dorothea Burger
Dorothea Burger

Einkäuferin in der Auslieferung. Sie schätzt die gute Zusammenarbeit mit den verschiedenen Verlagen und freut sich an den vielfältigen Buch- und Geschenkartikel-Programmen unserer Lieferanten. Als Buchhändlerin arbeitet sie seit vielen Jahren in verschiedenen Bereichen der Buchbranche – seit 1997 bei Fontis Brunnen Basel.

Vera Hahn
Vera Hahn

Aufgewachsen im Grossraum Mainz, seit 2000 bei Fontis Brunnen Basel. Zuvor schloss sie ihr Theologiestudium beim TSC in Bettingen bei Basel ab. Liebt neben dem Lesen auch Schweizer Schokolade, stöbert gern in Lexika, fährt gern Motorrad in der Schweiz und im Schwarzwald.

Nicole Hugentobler
Nicole Hugentobler

Abteilungsleiterin Finanz- und Rechnungswesen. Leidenschaftliche Buchhalterin mit Hang zum Perfektionismus. Seit 1995 bei Fontis Brunnen Basel.

Bahador Saberi
Bahador Saberi

Geboren in Teheran, in Baden-Württemberg aufgewachsen. Seit 2013 bei Fontis. Dort verantwortlich für Marketing und Presse. Schätzt gute Texte und gute Gedanken. Liebt Fußball und Sophie.

Vanessa Frischknecht
Vanessa Frischknecht

Vanessa macht eine Ausbildung als Kauffrau (Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis) und arbeitet sowohl in der Buchhaltung als auch im Verkauf. Sie liest gerne und liebt den Frühling. weiterlesen →

Ekkehard Drodofsky
Ekkehard Drodofsky

Er ist seit mehr als 35 Jahren im christlichen Buchhandel tätig, seit 2011 beim Fontis-Verlag. Hier bearbeitet er die Remissionen und Rückgaben von Buchhandlungen und Privatkunden. In seiner Freizeit hält er regelmäßig Gottesdienste und schreibt ab und zu Gedichte.

André Bégert
André Bégert

Leidenschaftlicher Viel-Leser, Musiker, Kunstschaffender und Liebhaber von alten Burgunder Weinen. Wegen seiner Frankophilie am liebsten zwischen Nizza und Saint-Malo unterwegs. Leitete unzählige Projekte in der Musikindustrie und im Buchhandel. Wen er am meisten liebt: Brigitte.

Alexandra Castelberg
Alexandra Castelberg

Arbeitet in der Verlagsauslieferung. Geniesst in ihrer Freizeit gerne ein gutes Buch.

Urs Stingelin
Urs Stingelin

Leitet die Bibelprojekte des Verlags und ist nebenbei Lehrbeauftragter an der STH Basel. Drei Dinge liebt er besonders: das Wort, seine Familie und die Gemeinde. In seiner Freizeit liest er gerne, spielt Klavier, träumt und zeichnet.

Michael Ingold
Michael Ingold

Unser huttragender Allrounder Michael sorgt dafür, dass die Bücher und alle anderen Artikel ein bequemes Lagerplätzchen erhalten. Einmal zu Hause angekommen, genießt er die Zeit mit seiner Frau, seinen Töchtern und Haustieren.