Esther Weibel
Esther Weibel

Verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Sie ist seit 2009 als Teilzeitmitarbeiterin im Lager angestellt.

Bahador Saberi
Bahador Saberi

Geboren in Teheran, in Baden-Württemberg aufgewachsen. Seit 2013 beim Brunnen Verlag, dort verantwortlich für digitale Medien und Kommunikation. Schätzt gute Texte und gute Gedanken. Liebt Fußball und Sophie.

Dorothea Burger
Dorothea Burger

Einkäuferin in der Auslieferung. Sie schätzt die gute Zusammenarbeit mit den verschiedenen Verlagen und freut sich an den vielfältigen Buch- und Geschenkartikel-Programmen unserer Lieferanten. Als Buchhändlerin arbeitet sie seit vielen Jahren in verschiedenen Bereichen der Buchbranche – seit 1997 beim Brunnen Verlag Basel.

Alexandra Castelberg
Alexandra Castelberg

Arbeitet in der Verlagsauslieferung. Geniesst in ihrer Freizeit gerne ein gutes Buch.

Daniel Ryba
Daniel Ryba

Arbeitet seit über zwei Jahrzehnten als Buchhändler und Verleger. Seit 2013 in Basel – kam aus Bratislava über Bayern von der Donau zum Rhein. Beim Brunnen Verlag Basel im Wareneingang, im Lager und in der Auslieferung tätig.

Heidi Jost
Heidi Jost

Zuständig für die Internetbestellungen im Privatkundenbereich und betreut kleinere Verlage. In ihrer Freizeit walkt sie gerne im Wald, zu Hause erholt sie sich am liebsten mit einem spannenden Buch oder beim Kochen.

Roland Sigrist
Roland Sigrist

Verlagsvertreter für die Schweiz und Leiter einer Bibelpanorama-Filiale. Seit 20 Jahren im Buchhandel und immer noch frisch und voller Ideen. Liebt es zu beraten, zu überzeugen und Perspektiven zu vermitteln. Als leidenschaftlicher Fussballfan und passionierter Billard-Spieler weiss er immer, wohin die Kugel zu rollen hat. Seine Frau und die 2 Kinder sind die Volltreffer seines Lebens!

Nicole Hugentobler
Nicole Hugentobler

Abteilungsleiterin Finanz- und Rechnungswesen. Leidenschaftliche Buchhalterin mit Hang zum Perfektionismus. Seit 1995 beim Brunnen Verlag Basel.

Larissa Biersack
Larissa Biersack

Liest Texte für das Lektorat, studiert Geschichte und Germanistik an der Universität Basel. Sie liebt Bücher, Filme und ihre Freunde. Sie engagiert sich in der Jugendarbeit ihrer Gemeinde. In ihrer Freizeit backt und näht sie gern oder unternimmt einen Kurzausflug mit dem Auto.

Vera Hahn
Vera Hahn

Aufgewachsen im Grossraum Mainz, seit 2000 im Brunnen Verlag Basel. Zuvor schloss sie ihr Theologiestudium beim TSC in Bettingen bei Basel ab. Liebt neben dem Lesen auch Schweizer Schokolade, stöbert gern in Lexika, fährt gern Motorrad in der Schweiz und im Schwarzwald.

Michael Ingold
Michael Ingold

Unser huttragender Allrounder Michael sorgt dafür, dass die Bücher und alle anderen Artikel ein bequemes Lagerplätzchen erhalten. Einmal zu Hause angekommen, genießt er die Zeit mit seiner Frau, seinen Töchtern und Haustieren.

Anne Helke
Anne Helke

Studium der Medienwissenschaften und der Deutschen Philologie an der Universität Basel. Arbeitet im Lektorat und Sekretariat. Übernimmt neben ihren organisatorischen Aufgaben eigene Buchprojekte und ist als Korrektorin tätig.

Ekkehard Drodofsky
Ekkehard Drodofsky

Arbeitet als Einkäufer in der Auslieferung und freut sich über die Kontakte mit den Verlagen. Er verkauft seit 35 Jahren christliche Bücher, seit 2011 für den Brunnen Verlag Basel.

Elisabeth Schoft
Elisabeth Schoft

Unterstützt das Marketing und die Pressearbeit des Verlags. Sie reist gern, hält Erlebtes in quadratischen Bildern fest, ist in eine Wohnung mit Garten gezogen und freut sich schon auf die ersten Tomaten aus eigenem Anbau.

Christian Meyer
Christian Meyer

Abteilungsleiter des Lektorats. Verheirateter Familienvater von fünf Kindern. Passionierter Leser und Hersteller von Büchern, hilft herzlich gern Autoren beim Schreiben. Liebt Irland, Strassburg und Venedig, kann ohne Kultur und Musik nicht sein, bevorzugt Electric Blues und Irish Slow Airs.

Urs Stingelin
Urs Stingelin

Leitet die Bibelprojekte des Verlags und ist nebenbei Lehrbeauftragter an der STH Basel. Drei Dinge liebt er besonders: das Wort, seine Familie und die Gemeinde. In seiner Freizeit liest er gerne, spielt Klavier, träumt und zeichnet.

Sabine Dietiker
Sabine Dietiker

Verantwortliche für den christlichen Club Gerth Medien in der Schweiz und Kundenbetreuerin für das Brunnen Bibelpanorama. Lesen, Gartenpflege, Handwerken und Singen sind ihre Leidenschaften. Seit 2010 beim Brunnen Verlag Basel.

David Grau
David Grau

Zuständig für die Herstellung unserer Bücher, Grafikarbeiten und Honorarabrechnungen der Autoren. Arbeitet zu 50 Prozent beim Brunnen Verlag Basel, die restliche Zeit als Jugendpastor.

Dr. Dominik Klenk
Dr. Dominik Klenk

Verlagsleiter und CEO. Ist begeistert von seiner Aufgabe, die es ihm ermöglicht, seine Leidenschaften Teambuilding, geistliches Querdenken und innovatives Textmanagement zusammen zu bringen. Der ehemalige Handballprofi liebt's sportlich: drei Teenager, eine tanzende Ehefrau und der lauffreudige Jagdhund Lucy sorgen für Move.

André Bégert
André Bégert

Leidenschaftlicher Viel-Leser, Musiker, Kunstschaffender und Liebhaber von alten Burgunder Weinen. Wegen seiner Frankophilie am liebsten zwischen Nizza und Saint-Malo unterwegs. Leitete unzählige Projekte in der Musikindustrie und im Buchhandel. Wen er am meisten liebt: Brigitte.

Thomas Morhard
Thomas Morhard

Sorgt dafür, dass unsere genialen Bücher auch von unseren Kunden gesehen und gekauft werden. Er ist seit 1998 im Hause Brunnen/Fontis und gehört somit zum „alten Eisen“. Seine Leidenschaften sind alles andere als harte Materie: Schweizer Schokolade, Käsefondue und amerikanische Burger. An den Wochenenden ist er hauptamtlicher Familienvater mit Drang zur Gartenarbeit.