Timothy Keller – Bedingungslos geliebt

18.99  inkl. Mwst.

Von zwei verlorenen Söhnen und einem liebenden Vater

Art.-Nr.: 204803 Kategorie: Schlüsselwort:

Produktbeschreibung

Jetzt neu auch als Hörbuch: Nach seinem ersten Buch «The Reason for God» nannte die amerikanische Zeitschrift «Newsweek» Timothy Keller einen «C. S. Lewis für das 21. Jahrhundert». Diesmal legt Keller das Gleichnis vom verlorenen Sohn aus – oder besser gesagt: das Gleichnis von den zwei verlorenen Söhnen. Denn Keller zeigt, dass der ältere Sohn ebenso verloren ist wie der jüngere. Mit frischer, ungestelzter Sprache, scharfsinniger Menschenkenntnis und Beispielen aus aktuellen Büchern und Filmen führt Timothy Keller uns vor Augen, dass Jesus in diesem Gleichnis seinen Zuhörern die gesamte biblische Botschaft in einer unnachahmlich verdichteten Form präsentierte. Sozusagen «reduced to the max».
«In einer Flut von Bestsellern, geschrieben von Skeptikern und Atheisten, die einen nichtexistenten Gott des Verbrechens gegen die Menschlichkeit anklagen, ragt Timothy Keller als schlagkräftiger Kontrapunkt und Verteidiger des Glaubens heraus.» (The Washington Post)

Zum Buch

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Timothy Keller – Bedingungslos geliebt”