Hoffnung für alle – Die Hörbibel

29.95  inkl. Mwst.

NT (2 CDs Mp3-Format)

Art.-Nr.: 198763 Kategorie: Schlüsselwort:

Produktbeschreibung

Die Hörbibel im Mp3-Format

Hoffnung für alle Bibel zum unterwegs hören

Der Schauspieler Yves Robert Buergi hat den gesamten Text des Neuen Testaments im Auftrag des ERFs aufgesprochen. Seine lebendige, variantenreiche und ausdrucksstarkeTextlesung sorgt dafür, dass sich die Hörer sofort in die faszinierende Zeit hineinversetzen können, in der Jesus und seine Jünger gewirkt haben.

Der Slogan: «Die Bibel, die unsere Sprache spricht», trifft sehr genau das Anliegen der modernen Bibelübersetzung «Hoffnung für alle» – und noch besser passt er zur gesprochenen Bibel.

Auf zwei CD’s im MP3- Format erleben sie 25 h und 18 Minuten die Texte des neuen Testaments der Hoffnung für alle Bibel.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Hoffnung für alle – Die Hörbibel”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN198763
ISBN978-3-7655-8763-4
UmschlagAudio-CD