Carlo Meier – Auf heißer Spur (Hörbuch)

11.95  inkl. Mwst.

Hörbuch

Art.-Nr.: 204800 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

In diesem siebten Band der Erfolgsserie lernen die Kaminski-Kids ein Mädchen kennen, das von der Trennung seiner Eltern betroffen ist. In das ziemlich verfallene Nachbarhaus der Kaminskis zieht eine junge Familie ein. Die Kids merken bald, dass mit den neuen Nachbarn etwas nicht stimmt. Trotzdem freunden sie sich mit Nina, der Tochter, schnell an.

Doch als sie sich eines Tages mit Nina treffen wollen, finden sie das Haus leer und verlassen vor. Beim heimlichen Herumstöbern entdecken die Kids eine Nachricht: Ninas Mutter ist mit dem Mädchen verschwunden, ohne dem Vater zu sagen, wohin sie mit dem Kind gegangen ist.

Wenig später erhalten die Kids einen Hilferuf von Nina – offenbar wird sie an einem ihr unbekannten Ort festgehalten. Die Kids beginnen zu ermitteln und machen eine bedeutsame Entdeckung: Der neue Freund von Ninas Mutter scheint in kriminelle Geschäfte verwickelt zu sein. Die Spur zu Nina wird immer heißer und führt die Kids bis in die Großstadt. Doch dort geraten sie in eine äußerst brenzlige Lage …

Alle Kaminski-Kids- Hörbücher

Das Buch

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Carlo Meier – Auf heißer Spur (Hörbuch)”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN204800
ISBN978-3-03848-800-2
AutorCarlo Meier
BuchreiheKaminski-Kids-Hörspiele
ErscheinungsjahrHerbst 2014
UmschlagAudio-CD in Jewelcase
Umfang65 Min.