Wolfgang Steinseifer – Gabriel & Tobias – Advent mit 2 Engeln

9.95  inkl. Mwst.

Eine Weihnachtsgeschichte für vierundzwanzig Tage

Vergriffen

Art.-Nr.: 111794 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Wolfgang Steinseifer ist freier Journalist und ein begabter Wortkünstler. Er hat für ERF Medien die Weihnachtgeschichte aus neuer Perspektive bearbeitet. Die Resonanz auf deren Ausstrahlung im Radio war enorm. In 24 Tagesportionen à je etwa 3 bis 4 Minuten (Vor-)Lesezeit breitet Wolfgang Steinseifer eine wunderschöne Adventsgeschichte vor uns aus: Der Engel Gabriel hat den Auftrag, dem kleinen Engel Tobias die Welt, die Menschen und die Beziehung zwischen Gott und den Menschen zu erklären. Gemeinsam durchqueren sie das Universum und nähern sich nun dem Planeten Erde. Dabei kommen sie in ein spannendes Gespräch: über die Schöpfung, über die Liebe, über Maria und Josef, den Heiligen Geist und nicht zuletzt auch über die Geburt von Jesus. Der kleine Tobias staunt – und hat viele Fragen. Dass so einem Engel die Reaktionen der Menschen auf den Heiland ein Buch mit sieben Siegeln bleiben, darf vorausgesetzt werden …

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Wolfgang Steinseifer – Gabriel & Tobias – Advent mit 2 Engeln”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN111794
ISBN978-3-7655-1794-5
AutorWolfgang Steinseifer
Erscheinungsjahr2010
UmschlagHardcover
Umfang96 S.
Format13,5 x 21 cm