Wilhelm Pahls – Mit Volldampf durch die Kontinente

16.95  inkl. Mwst.

Mit Volldampf durch die Kontinente . Wilhelm Pahls berichtet aus seinem weltweiten abenteuerlichen Dienst

Vergriffen

Art.-Nr.: 111402 Kategorie:

Produktbeschreibung

Wilhelm Pahls, gemäß eigener Einschätzung noch «einer der wenigen Evangelisten vom alten Schlag», berichtet von seinen weltweiten Diensten. Mit 71 Jahren ist er immer noch voll im Einsatz und gehört wohl zu den bekanntesten und beliebtesten Predigern und Rednern im deutschsprachigen Raum.
Es ist ihm gelungen, eine packende Autobiographie zu schreiben. Dabei waren ihm drei Punkte immer besonders wichtig. Erstens: Das Buch muss spannend sein. Zweitens: Das Buch muss ehrlich sein. Drittens: Das Buch muss seine Leserinnen und Leser herausfordern!
Ging es im ersten Band noch um die Jugendjahre, die Familiengründung und den Aufbau des Missionswerks, hat dieser zweite Band andere Schwerpunkte: Der weltweite Dienst mit all seinen atemberaubenden Geschichten steht im Vordergrund. Dabei geht es um Opfer und Schmerz, ums Geheimnis des Glücks, um Länder, Kontinente und viele interessante Menschen, um Kirchen und Freikirchen, um Krankheit, Tod und Tränen. Aber vor allem und immer wiederum die schönste und wichtigste Botschaft der Welt. Wilhelm Pahls fasst es in einem Satz zusammen: «Wem das Wort Evangelisation etwas bedeutet, der sollte dieses Buch lesen!»

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Wilhelm Pahls – Mit Volldampf durch die Kontinente”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN111402
ISBN978-3-7655-1402-9
AutorWilhelm Pahls
Erscheinungsjahr2007
UmschlagPaperback
Umfang464 S.
Format13 x 20.5 cm