Tracie Peterson – Eine Lady mit geheimnisvollem Auftrag

5 von 5 basierend auf einer Kundenbewertung
(1 Kundenbewertung)

14.95  inkl. Mwst.

Art.-Nr.: 111744 Kategorie:

Produktbeschreibung

Philadelphia 1857. Cassandra Stover fällt ein Stein vom Herzen, als sie ihre neue Stellung als Gesellschafterin der wohlhabenden und angesehenen Mrs. Jameston antreten und somit die finanziellen Lasten ihrer Familie etwas erträglicher machen kann. Bald darauf führt Cassie ein Leben, von dem sie früher nie zu träumen wagte, und die ältere Dame, die sie wie eine Tochter behandelt, wächst ihr immer mehr ans Herz.

Das Einzige, was ihr wundervolles neues Dasein trübt, ist Mrs. Jamestons Sohn. Während Sebastians Abneigung und Grausamkeit gegenüberseiner Mutter zunehmen, fängt Cassie an, sich um die Sicherheit ihrer Arbeitgeberin zu sorgen – und nicht zuletzt auch um ihre eigene. Als Sebastian des Betrugs verdächtigt wird, bittet der Versicherungsfahnder Mark Langford Cassie darum, ihm bei der Aufdeckung der Wahrheit zu helfen. Was jedoch als harmlose kleine Täuschung beginnt, verkompliziert sich schnell durch echte Herzensangelegenheiten.

1 Kundenbewertung für Tracie Peterson – Eine Lady mit geheimnisvollem Auftrag

  1. 5 von 5

    :

    Dieses Buch ist das erste von Tracie Peterson das ich gelesen habe und es wird bestimmt nicht das letzte sein.
    Die Autorin hat mich gedanklich ins 1900 Jahrhundert entführt, wo ich schon zu Anfang mit Cassies Familie gelitten habe, weil sie die Stelle als Gesellschafterin einer reichen Dame annehmen und ihr zu Hause verlassen will.
    In dem Haus ihrer neuen Arbeitgeberin wohnt bald leider auch der unsympathische und grausame Sohn der älteren Damen und macht allen das Leben schwer.
    Natürlich kommt auch die Romantik nicht zu kurz und ist teilweise mit einer guten Portion Humor geschrieben. Mehr als einmal habe ich über Cassie schmunzeln dürfen.
    Der christliche Glaube wird in diesem Buch mehr erwähnt als in anderen christlichen Romanen. Das hat mir als Christin sehr gut gefallen.
    Ein sehr schönes Buch für zwischendurch mit nicht viel Tiefgang, sondern zum Entspannen. Verdiente 5 Sterne!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN111744
ISBN978-3-7655-1744-0
AutorTracie Peterson
BuchreihePhiladelphia-Story
Erscheinungsjahr2009
UmschlagHardcover
Umfang336 S.
Format13,5 x 21 cm