Susanne Wittpennig – Die komplette „Maya und Domenico“-Serie im Schuber (3 Bücher)

5 von 5 basierend auf einer Kundenbewertung
(1 Kundenbewertung)

49.99  inkl. Mwst.

Alle 9 Bände in 3 Büchern als Extended Edition mit  Erweiterungen, Anhängen, Fotos, Interviews & Making-of!

Art.-Nr.: 204054 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Über 340.000 verkaufte Exemplare in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz sprechen für sich: «Maya und Domenico» wurde zu einem großen Erfolg. Jetzt präsentiert Fontis die gesamte Story im Schuber. Die 9 Bände dieser einmaligen Love Story wurden auf 3 großformatige Hardcover-Ausgaben verteilt und mit vielen Zusatzmaterialien versehen: Erweiterungen, neu integrierte Dialoge, Anhänge, Fotos, Interviews mit der Autorin sowie ein ausführliches «Making-of» aus Susanne Wittpennigs Feder eiheunden das Ganze ab und geben ihm den entscheidenden Mehrwert. – Noch nie hatte der Verlag so viele Rückmeldungen auf ein Buch: Enorm viele Briefe und Mails kamen jahrelang zu uns; junge Frauen erzählten uns zu Hunderten ihre ganzen Lebensgeschichten. Wenn man die Bände in diesem Schuber (nochmals) liest, versteht man, weshalb.
«Endlich die lang ersehnte Extended Edition. Ein Fan-Geschenk, das keine Wünsche offenlässt.»

Alle Bücher dieser Serie

Zum Autoreninterview

1 Kundenbewertung für Susanne Wittpennig – Die komplette „Maya und Domenico“-Serie im Schuber (3 Bücher)

  1. 5 von 5

    :

    Die Bücher der Serie Maya und Domenico von Susanne Wittpennig sind bisher in 9 Taschenbüchern erschienen. Mit dieser Ausgabe liegt erstmals eine wertige Gesammtausgabe vor, die alle Bände in 3 Hardcovern präsentiert mit zusätzlichen Infos in Band 3. Auch die CD, die zusammen mit Band 5 erschienen ist, liegt bei. Die drei Hardcoverbände sind zusätzlich in einem Schuber untergebracht.

    In Band 1 gibt es die Bände :
    -Eine ungewöhnliche Freundschaft
    -Liebe zwischen zwei Welten
    -Entscheidung mit Folgen
    -So nah und doch so fern

    In Band 2:
    -Schatten der Vergangenheit
    -Auf immer und ewig ?
    -Zwei Verliebte im Gegenwind

    In Band 3:
    -Bitte bleib bei mir !
    -Liebe heilt viele Wunden
    -Anhänge , exklusiv Neuer Epilog 2
    -Das Making-of, Interviews, Fotos

    Ich kenne beide Ausgaben. Mit meiner großen Tochter habe ich sämtliche Bände gelesen und immer mit Spannung den nächsten Band erwartet. Manche Frage hat sich mir gestellt und deshalb bin ich besonders froh über diese Gesammtausgabe. Nicht nur, dass man in drei wunderschönen Hardcovern die Geschichte nachlesen kann, die Infos in Band 3 sind Gold wert. Es gibt einen tollen 2. Epilog und man erfährt viele Infos, die man vorher noch nicht wußte. Gerade wie es zu den 9 Bänden insgesammt gekommen ist und welche Dinge dabei eine Rolle gespielt haben, bereichern die Lektüre ungemein. Die Interviews mit der Autorin sind sehr interessant, ebenso der Bildteil. Für mich bleibt jetzt keine Frage offen.

    Für alle, die Maya und Domenico noch nicht kennen. Es ist eine ganz besondere Liebesgeschichte, die über die gesammten 9 Bände geht. Anders als heute üblich lernen sich die beiden über Jahre immer näher kennen, erleben viel zusammen, auch manche Abgründe, die teilweise in der Vergangenheit begründet sind. Was diese Geschichte anders macht, es gibt keine Bettgeschichte. Gerade dies bleibt ausdrücklich einer endgültigen Bindung vorbehalten . Domenico, der schon seine Erfahrungen hatte, bricht mit diesem Teil seiner Vergangenheit und behandelt Maya hier mit sehr viel Respekt. Deshalb rückt umso mehr die Gefühlswelt von Maya und Domenico in den Vordergrund. Hier kommt es auch immer wieder zu Konflikten, da alte Dinge nach oben kommen, die verarbeitet und überwunden werden müssen.

    Im Laufe der Jahre entwickeln sich die Charaktere und sie werden zu reifen Persönlichkeiten, die sich am Ende die Frage stellen: Wie geht es weiter ? Die gesammte Geschichte ist sehr faszinierend und einmal angefangen möchte man unbedingt wissen, wie es weitergeht. Dabei sind diese Bücher nicht nur für junge Mädels (und Jungs ) interessant, sondern auch für ihre Mütter, wie ich aus eigener Sicht bestätigen kann. Ich freue mich sehr über diese Gesammtausgabe und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen für alle, die die Serie noch nicht kennen, aber auch für die, die schon alle Bände kennen. Vielleicht könnte man die Extras von Band 3 auch in einem 10. Band veröffentlichen, da nicht jeder, der die Bände schon hat, die Gesammtausgabe kaufen möchte. Und gerade die Extras sind für die alten Fans der Serie auch hochinteressant.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN204054
ISBN978-3-03848-054-9
AutorSusanne Wittpennig
BuchreiheMaya und Domenico
ErscheinungsjahrHerbst 2015
Umschlag3 Hardcover im Schuber
Umfang2280 Seiten
Format15.3 x 23.6 cm