Roland Hardmeier – Nach wie viel BURN ist Mann OUT?

14.99  inkl. Mwst.

Erfahrungen eines Betroffenen

Art.-Nr.: 191257 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Ein Erfahrungsbericht, extrem offen und ungeschönt: Roland Hardmeier, der Autor, ist Pfarrer, Berater und Dozent. Und er brennt für seine Jobs – an allen Enden. Sein Einsatz ist hoch. Zu hoch. Die Katastrophe kündigt sich zwar langsam an, aber er macht mit unvermindertem Tempo weiter. Er hat 1000 Überstunden und wird immer müder. In der Mitte seines Lebens brennt er aus. Er bricht total zusammen, lässt sich in eine Burnout-Klinik einliefern und verliert seinen Job. Und auch sich selbst. – Dieses Buch ist das Protokoll eines Scheiterns. Und eines Neuanfangs. Der Autor zeichnet seinen Weg in den Burnout nach, beschreibt ehrlich seine Zweifel, Nöte und falschen Entscheidungen. Er hinterfragt seinen bisherigen Lebensentwurf und lässt den Leser an den schwierigen Schritten zu einem gesunden Leben nach dem Burnout teilhaben. Und spricht all die Dinge an, die jeden Mann irgendwann existenziell beschäftigen, auch in den fulminantesten und stärksten Jahren seines Lebens.

Leseprobe

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Roland Hardmeier – Nach wie viel BURN ist Mann OUT?”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN191257
ISBN978-3-7655-1257-5
AutorRoland Hardmeier
Erscheinungsjahr2012
UmschlagHardcover
Umfang240 S.
Format13,5 x 21 cm