Renate Lehmacher, Georg Lehmacher – Gottes Segen für meine Mama

5 von 5 basierend auf einer Kundenbewertung
(1 Kundenbewertung)

6.99  inkl. Mwst.

Vergriffen

Art.-Nr.: 204022 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

«Geschenkbücher sind eigentlich Buchgeschenke. Sie haben vor allem Erfolg, wenn sie von Herzen kommen. Sie müssen unbedingt etwas Persönliches haben, und ein wirklich tolles Geschenk bereitet zuerst dem Schenkenden heimliche Freude. Schöne Geschenke kann man nicht am Reißbrett erfinden und nach betriebswirtschaftlichen Maßstäben zusammenstellen. Das ist der Grund, weshalb es immer mehr Geschenkbuchflops auf dem Markt gibt. Und es ist das einzige Geheimnis, das hinter unseren hohen Auflagenzahlen steckt. Uns machen unsere Geschenkbücher Freude, längst bevor sie zu irgendeinem Anlass verschenkt werden!», sagt Georg Lehmacher, der gemeinsam mit seiner Frau Geschenkbücher, Non-Books und Aufsteller u.a. für Pattloch, Weltbild, Ars Edition und Herder gestaltet hat – mit einer Gesamtauflage von mehr als 1.5 Mio. verkauften Exemplaren.

Für `fontis hat das Erfolgsduo vier Bücher mit einer modernen und dennoch warmherzigen Aufmachung gestaltet und geschrieben. Bücher, denen man die Freude, die sie beim Gestalten und Schreiben gemacht haben, ansieht.

Leseprobe

1 Kundenbewertung für Renate Lehmacher, Georg Lehmacher – Gottes Segen für meine Mama

  1. 5 von 5

    :

    Allso, ganz ehrlich, wie sage ich es:
    Es gibt viele Geschenkbücher und das ist meist nicht meine Sache. Und hier ist die Überraschung: Mit diesem kleinen Buch kann ich mich voll identifizieren und würde es gerne meiner Mutter schenken. Schade, sie ist nicht mehr unter uns – aber meine Schwiegermutter, sie wird sich freuen, wenn sie es von ihrer Tochter erhält! Danke!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN204022
ISBN978-3-03848-022-8
AutorenGeorg Lehmacher , Renate Lehmacher
ErscheinungsjahrHerbst 2014
AusstattungDurchgehend 4-farbig illustriert
UmschlägeHardcover , wattiert
Umfang44 S.
Format11,5 x 11,5 cm