Regula Lehmann – Der Ehe-Aufsteller

4.33 von 5 basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenbewertungen)

9.99  inkl. Mwst.

77 Gedanken und Zitate für das Leben zu zweit

Art.-Nr.: 204006 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Wer das Abenteuer Ehe wagt, startet eine Reise ins Ungewisse. Die diplomierte Familienhelferin, Sexualethikerin, Ehefrau und Mutter Regula Lehmann hat mit ihrer Gedanken- und Zitatensammlung nur ein Ziel: Sie will Paare dabei unterstützen, vertrauensvoll und mit einer Prise Leichtigkeit an ihrer Beziehung zu arbeiten. Immer wieder mal eine Pause einlegen, sich in die Augen schauen, einander neu entdecken und herzhaft über Pannen oder Situationskomik lachen? Aber ja, genau dafür ist der «Ehe-Aufsteller» gedacht! Starke Texte und inspirierende Fotos aus dem Paar-Alltag machen den Tischkalender zu einem wertvollen Begleiter für die wichtigste und schönste aller Entdeckungsreisen. Gemeinsam wachsen, tiefer lieben, gerne verzeihen und jeden Tag neu anfangen, Nähe und Intimität genießen, schwierige Zeiten gemeinsam überstehen – dazu soll der «Ehe-Aufsteller» Mut machen und Wege aufzeigen.

Leseprobe

3 Kundenbewertungen für Regula Lehmann – Der Ehe-Aufsteller

  1. 5 von 5

    :

    Etwas über zwei Monate begleitete uns der Eheaufsteller auf dem Esstisch. Jeden Tag entweder eine neckische Herausforderung, eine Bestärkung oder eine Anfrage an uns zwei.
    Auf jeden Fall gab es Grund immer wieder mit einender über die Aussagen zu sprechen und das ist in einer Beziehung doch schon die halbe Miete.

  2. 5 von 5

    :

    Der Kalender bietet Impulse, Gedankenanstösse, Aufforderungen, aber auch Herausforderungen. Es lohnt sich die einzelnen Kalenderblätter nicht zu schnell umzublättern. Zu schnell liest man einfach drüber, denkt sich „aha – schön“ und weiter geht’s im Alltag. Der Kalender wird dann zum wirklichen Aufsteller, wenn man die Herausforderung annimmt, einzelnes wirklich zu verinnerlichen und im eigenen Leben/in der Ehe umzusetzen. Die Bilder und das allgemeine Layout sind sehr ansprechend! Ein passendes Geschenk zu Hochzeiten, Hochzeitstagen und Jubiläen.

  3. 3 von 5

    :

    Mehrheitlich schöne Bilder, treffende Zitate und oft einen passenden Kommentar dazu – zwischendurch einen zum Schmunzeln. Vieles den meisten schon bekanntes ist im Ehe-Aufsteller in Zitaten und Bildern verpackt. Im Trubel des Alltags, kann ein solches Zitat dennoch eine gute und vielleicht auch passende Erinnerung sein. Klar ist für uns, dass die meisten „Aufsteller“ nur dann zu echten Aufstellern werden, wenn man auch bereit ist sich herausfordern zu lassen, umzudenken und/oder entsprechend zu handeln.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN204006
ISBN978-3-03848-006-8
AutorRegula Lehmann
ErscheinungsjahrHerbst 2014
AusstattungDurchgehend 4-farbig illustriert
UmschlagSpiralbindung
Umfang77 S.
Format14,5 x 10 cm