Margaret Feinberg – Im Anfang war der Wein

8.99  inkl. Mwst.

Köstliche Geschichten zwischen Bibel und Weinberg

Art.-Nr.: 191630 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Die Bibel ist rappelvoll mit klugen Handlungssträngen, fesselnden Geschichten, großartigen Abenteuern und literarischer Schönheit! Und auch gespickt mit vielen Hinweisen zum Thema Wein. Doch da ist natürlich diese Kluft zwischen der antiken Welt und der unsrigen…
Jesus redet zum Beispiel davon, am Weinstock zu bleiben – aber wir kaufen unsere Trauben und den Wein im Supermarkt um die Ecke und verstehen als Stadtmenschen und Computerfreaks nur noch „Bahnhof“! Was steckt wirklich in dieser Aussage?
Dieses Buch ist ein geistliches Abenteuer – aber auch ein sinnliches. Denn ein guter Wein ist auch in der Bibel ganz groß angesehen!
Dieses Buch ist ein eigenständiger Auszug aus Margaret Feinbergs umfangreichem Werk „Gottes Herz: Der Takt der Liebe“.

Leseprobe

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Margaret Feinberg – Im Anfang war der Wein”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN191630
ISBN978-3-7655-4216-9
AutorMargaret Feinberg
Erscheinungsjahr2013
UmschlagHardcover
Umfang64 S.
Format12 x 19 cm