Jeff Kinley – Voll die Antihelden!

13.95  inkl. Mwst.

Die Loser der Bibel und ihre Message für uns

Art.-Nr.: 111471 Kategorien: , ,

Produktbeschreibung

Normalerweise stellen wir uns die biblischen Charaktere angezogen in ihren besten Sonntagsklamotten vor – gut aussehend, vor Leistungsfähigkeit strotzend, mit einer stolzen Körperhaltung und unerschütterlichem Glauben gesegnet. Wir bewundern diese „makellosen Heiligen“, während wir zugleich denken: „Oje! Ich selbst bin im Quervergleich aber nicht würdig!“ Falsch gedacht! Die am meisten gefeierten Leute der Bibel wurden von Zweifeln geplagt, trafen schlechte Entscheidungen oder hatten nicht die allerbeste Reputation. Ja, die allermeisten waren Loser! Verlierer. Antihelden eben. Und trotzdem hatte Gott Pläne, um sie über ihre bescheidenen, unperfekten Leben hinauszuführen. „Voll die Antihelden!“ wagt einen Blick auf das echte Leben berühmter biblischer Personen, wie zum Beispiel Mose, Salomo, David, Thomas oder Rahab. Jedes Storyboard zeigt Leute, die mit schwachem Glauben, Konfusion und Frustration kämpfen – Leute, die ziemlich genau so sind wie du und ich! Die Geschichten werden den Lesern helfen, auf Tuchfühlung mit diesen durch und durch fehlerhaften Helden zu gehen. Sie werden durch deren Erlebnisse aufgemuntert und inspiriert werden!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Jeff Kinley – Voll die Antihelden!”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN111471
ISBN978-3-7655-1471-5
AutorJeff Kinley
Erscheinungsjahr2010
Ausstattungs/w-Illustrationen
UmschlagPaperback
Umfang200 S.
Format13 x 20,5 cm