Hans-Peter Obrist – Den jüdischen Messias erlebt

5.95  inkl. Mwst.

Aktuelle Lebensberichte von Juden und Arabern

Art.-Nr.: 111389 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Was uns manchmal sehr unwahrscheinlich vorkommt, geschieht tatsächlich! Im Nahen Osten erkennen Juden und Araber Jesus Christus als ihren Messias an. In diesem Buch kann man solche spannenden Lebensgeschichten nachlesen. Was diese Menschen mit Jesus erleben, ist eine große Ermutigung für die gesamte christliche Kirchengemeinschaft.

Die verschiedenen Lebensbilder zeigen, dass Gott ganz unterschiedlich um uns wirbt. Für jeden einzelnen Porträtierten waren andere Fakten ausschlaggebend, warum er sein Leben Jesus Christus anvertraute. Dies fordert Leserinnen und Leser heraus, über den eigenen Glauben nachzudenken und neu Gottes Liebe, Botschaft und Ruf für sie zu entdecken.

Es bleibt dabei: Die westliche Kirche tut gut daran, über den eigenen Tellerrand hinauszublicken und die Impulse aufzugreifen, die von außen zu ihr kommen – in diesem Fall aus dem Nahen Osten.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Hans-Peter Obrist – Den jüdischen Messias erlebt”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN111389
ISBN978-3-7655-1389-3
AutorHans-Peter Obrist
Erscheinungsjahr2006
UmschlagPaperback
Umfang96 S.
Format14,8 x 21 cm