Elizabeta & Georg Karlstetter – Venedig – dem Himmel so nah!

16.99  inkl. Mwst.

Beseelte Gedankenspaziergänge durch die Serenissima

Art.-Nr.: 191603 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

„Leere Boote schaukeln schlaftrunken in sparsam erleuchteten Kanälen, sanft bedeckt von meinen selbstvergessenen Blicken. In den aufblühenden Minuten fühle ich nur einen einzigen, sich über allem Irdischen erhebenden Gedanken: ‚Gloria, Gloria, Gloria a Dio.‘ Und ich bin gewiss: Dies ist das schönste Kapitel, das unser Lebensbuch-Autor schrieb. Die Vorstufe zur Ewigkeit. Unsere Lebensliebe!“
Die Künstlerin und Autorin Elizabeta Karlstetter und der Fotograf Georg Karlstetter, beide leidenschaftliche Venedig-Reisende, nehmen uns mit zu ihren ganz persönlichen Gedanken und Blickwinkeln und lassen uns teilhaben an den geistlichen, philosophischen und optischen Erlebensfacetten ihrer Lieblingsstadt.

Zum Autoreninterview

Leseprobe

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Elizabeta & Georg Karlstetter – Venedig – dem Himmel so nah!”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN191603
ISBN978-3-7655-1603-0
AutorenElizabeta Karlstetter , Georg Karlstetter
Erscheinungsjahr2013
AusstattungViele Farbfotos
UmschlagHardcover
Umfang144 S.
Format20,5 x 26 cm