Esther Reutimann – Für dich, liebe Freundin

8.95  inkl. Mwst.

50 Mut- und Muntermacher für Frauen

Vergriffen

Art.-Nr.: 113874 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Mit dem Verstand denken wir – doch bei den Frauen denkt noch das Herz mit. Esther Reutimann, deren Texte und Kolumnen in diversen Medien und Magazinen seit Jahren sehr geschätzt sind, scheut sich nicht, ganz Persönliches aus Kopf und Herz preiszugeben. Darum berührt und bereichert dieses Buch ungemein. Es gibt viele Impulse und Gedankenanstöße, die Frauen helfen können, den Alltag mutig und munter anzupacken. Fünfzig jeweils kurze, prägnante Texte motivieren gestresste Frauen ganz neu oder dienen als Muntermacher für solche, denen die Decke auf den Kopf zu fallen droht.

Esther Reutimann schreibt unterhaltsam und doch mit Tiefgang über Alltagserfahrungen und Alltagsgedanken. Sie tut das, wie sie sagt, „als ganz gewöhnliche Frau für gewöhnliche und doch einmalige Frauen“. Angesprochen werden dabei die verschiedensten Gefühle, Aufgaben und Lebensthemen, zum Beispiel Beruf, Eifersucht, Küche, Ehemann, Freundinnen, Begabungen, Sehnsucht, Streit, Windeln, Wellness, Kirche, Zeitnot und vieles mehr. Ein wunderbares Geschenk für Frauen, die sich mit dem Leben und mit all seinen Schattierungen beschäftigen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Esther Reutimann – Für dich, liebe Freundin”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN113874
ISBN978-3-7655-3874-2
AutorEsther Reutimann
Erscheinungsjahr2006
UmschlagTaschenbuch
Umfang152 S.
Format11,5 x 18,5 cm