Daniel Kowalsky – Jagd auf Joe Hart

5 von 5 basierend auf einer Kundenbewertung
(1 Kundenbewertung)

11.95  inkl. Mwst.

Art.-Nr.: 111791 Kategorie:

Produktbeschreibung

Alle Bücher der Reihe „Joe Hart und die Blauen Tiger“ in sich abgeschlossene Thriller für Kinder zwischen 10 und 14.

Düsseldorf, Rheinuferweg: Was hat eine Tasche an der Unterseite einer Brücke zu suchen? Joe Hart, ein 13-jähriger Junge, öffnet sie, und es verschlägt ihm die Sprache. Aber keine Zeit zum Nachdenken – schon sitzen Joe zwei Verfolger im Nacken und eine gnadenlose Jagd auf ihn setzt ein. Unterstützung erhält Joe von einer Jungengruppe, die sich die BLAUEN TIGER nennt sowie von Julia und Isabel. Nur knapp entkommt er dank ihnen seinen Verfolgern, und kurz darauf sitzt er mit seinen neuen Freunden im Nachtzug nach Italien. Noch ahnt niemand im Entferntesten, in welche Schwierigkeiten sich Joe aufgrund seiner Entdeckung gebracht hat: Denn – die Jagd auf Joe Hart hat gerade erst begonnen … Action und Spannung garantiert!
Besuche auch die Joe Hart Website unter: www.joe-hart.de

Zum Autoreninterview:

1 Kundenbewertung für Daniel Kowalsky – Jagd auf Joe Hart

  1. 5 von 5

    :

    Sensationell!!! Atemberaubende Spannung bis zum Schluss. Absolut zu empfehlen. Macht süchtig.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN111791
ISBN978-3-7655-1791-4
AutorDaniel Kowalsky
Illustrator / FotografIllustrationen von Raphael Gschwind
BuchreiheJoe Hart und die Blauen Tiger
Buchreihen Nr.1
Erscheinungsjahr2010
Ausstattungs/w-Illustrationen
UmschlagHardcover
Umfang224 S.
Format13,5 x 21 cm