Carlo Meier – Die Kaminski-Kids 8: Entscheidung im Park (Hardcover)

12.99  inkl. Mwst.

Art.-Nr.: 111943 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Im achten Band der Bestseller-Reihe lernen die Kaminski-Kids bei einem gemeinsamen Besuch im Jugendhaus Sven kennen. Besonders Simons bester Freund Loko ist von Sven fasziniert. Als Sven Loko anbietet, eine Ecstasy-Pille zu konsumieren, geht dieser zum großen Befremden der Kids darauf ein.

Eines Tages übernimmt Loko von Sven einen Ecstasy-Beutel zum Weiterverkauf, gerät damit aber in Bedrängnis, als die Polizei eine Durchsuchung im Jugendhaus durchführt. Simon hätte die Möglichkeit, den Beutel unbemerkt aus dem Haus zu bringen. Unter äußerstem Zeitdruck entscheidet er sich dafür. Obwohl er große Bedenken hat, hält er es doch für wichtiger, seinem besten Freund in der Not beizustehen.

Um die Drogen schadlos zu machen, entschließen sich Debora, Raffi und Simon, die Pillen zu vernichten. Doch das bringt Loko in neue Schwierigkeiten, denn Sven verlangt das Geld zurück – oder den Stoff. Als Sven herausfindet, wer die Pillen vernichtet hat, geraten die Kids gefährlich ins Fadenkreuz des Geschehens. Mit vereinten Kräften schaffen sie es im spannenden Showdown, Sven im Stadtpark eine unliebsame Überraschung durch die Polizei zu bescheren …

Mehr Kaminski-Kids- Abenteuer

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Carlo Meier – Die Kaminski-Kids 8: Entscheidung im Park (Hardcover)”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN111943
ISBN978-3-7655-1943-7
AutorCarlo Meier
Illustrator / FotografIllustrationen von Lisa Gangwisch
BuchreiheDie Kaminski-Kids (Hardcover)
Buchreihen Nr.8
Ausstattungs/w-Illustrationen
UmschlagHardcover
Umfang184 S.
Format13,5 x 21 cm