Carlo Meier – Paradise Valley – Das Verhängnis

16.00  inkl. Mwst.

Band 1 der neuen Trilogie

Produktbeschreibung

Im zweiten Teil des spannenden Mystery-Thrillers folgt Lena den Spuren ihrer verschollenen Mutter. Rätselhafte Hinweise deuten darauf hin, wo die Mutter heute möglicherweise lebt und weshalb sie vor zwölf Jahren plötzlich spurlos verschwunden ist. Doch bevor Lena die Hinweise entschlüsseln kann, werden sie ihr geraubt. Mithilfe ihrer Freunde setzt Lena alles daran, die gestohlenen Informationen zurückzuholen. Auf ihrer Suche stoßen sie nach einem abenteuerlichen Trip quer durch Kalifornien schließlich auf das sagenumwobene Paradise Valley. Dort finden sie die Mutter, doch sie ist eigenartig, und in dem Tal gehen seltsame Dinge vor sich. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf: Lena und ihre Freunde merken: Man kommt rein ins Paradise Valley – aber kommt man auch wieder raus?

Genau wie bei seiner Bestseller-Reihe «Die Kaminski-Kids» arbeitet der Autor auch bei «Paradise Valley» mit Jugendlichen zusammen: Sie unterstützen das Projekt sowohl auf der Textebene wie auch als Schauspieler und Filmteam auf der Videoebene. Einen Buchtrailer gibt es auf YouTube, eine Webseite namens zoomcrew.net sowie Profile auf Facebook und Instagram.

Der erste Band der Serie

Der Trailer zum Buch

Vom selben Autor

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Carlo Meier – Paradise Valley – Das Verhängnis”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN204149
ISBN978-3-03848-149-2
AutorCarlo Meier
BuchreiheParadise Valley
Buchreihen Nr.1
ErscheinungsjahrHerbst 2018
UmschlagKlappenbroschur
Umfangca. 224 Seiten
Format13 x 20,5 cm