Fontis-Blog

BücherREZEPT: Jesus, ein Genießer („Jesus“ Aufstellbuch von Markus Spieker)

4 Jesus ein Genießer

«Jesus». Ein Wort. Ein Name. Genau genommen der Name aller Namen. Er ist es, der Licht und Leben in diese Welt gehaucht hat. Er ist das Wort, das bereits im Anfang war. Und er ist noch so viel mehr …

Wir stellen das Aufstellbuch vor, in dem zentrale Worte, die Jesus selber gesprochen hat, und die wichtigsten Zitaten und Erkenntnisse, die Markus Spieker in seiner monumentalen Weltgeschichte über Jesus gesammelt hat, in schlichtem Design abgedruckt sind.

Shownotes zum Nachlesen dieser Episode unter https://www.fontis-verlag.com/blog/jesus-ein-geniesser-markus-spieker/

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.