Tim Dowley – Der kleine Bibelführer

5.95  inkl. Mwst.

Art.-Nr.: 195869 Kategorien: , Schlüsselwort:

Produktbeschreibung

Einige der neuen „Hoffnung für alle“-Ausgaben beinhalten im Vorspann einen kleinen vierfarbigen Bibelführer. Dieser Vorspann liegt hiermit als kleines eigenständiges Büchlein vor. Wer sich in kürzester Zeit einen guten Einblick in die Zusammenhänge des Alten und des Neuen Testaments verschaffen will, ist hier bestens versorgt: Illustrationen, Tabellen, Zeittafeln, Karten und Schaubilder bieten alles, was man braucht.

Hier präsentiert sich Theologie- und Kirchengeschichte einmal ganz anders und vor allem neu: nämlich augenzwinkernd, übersprudelnd, spannend – und gerade dadurch nachhaltig. Fern jeder langatmigen Abhandlung, bietet dieses Buch einen großartigen Überblick für Insider und Neueinsteiger.

Wer sich schon immer mal über das Christentum der letzten 2000 Jahre informieren wollte, sich aber nicht durch dicke Wälzer kämpfen will, wird mit diesem kurzen, knackigen Buch genau das Richtige finden!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Tim Dowley – Der kleine Bibelführer”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN195869
ISBN978-3-7655-5869-6
AutorTim Dowley
Erscheinungsjahr2003
UmschlagGeheftet
Umfang23 S.
Format15,4 x 24 cm
Auflage4. Auflage