Hfa & ICF – Die Starter-Bibel

Angebot!

10.00  10.00  inkl. Mwst.

Beschreibung

Suchst du eine neue Perspektive für dein Leben? Brauchst du neue Hoffnung? Möchtest du den Gott besser kennen lernen, der sagt, dass er uns liebt wie niemand sonst? Oder hast du Fragen zum christlichen Glauben? „Die Starter-Bibel“ hat definitiv das Potenzial, dein Leben grundlegend zu verändern! Sie enthält das komplette Neue Testament und ausgewählte Psalmen. Biblische Vertiefungstexte, Inputs und Tipps erklären die Bibel und den Glauben für Bibellese-Beginner und Glaubenseinsteiger. Persönliche Erfahrungen von Menschen aus dem ICF und moderne grafische Elemente runden den 80-seitigen Bildteil ab. Die Bibeltexte sind der gut verständlichen und sprachlich modernen Bibelübersetzung „Hoffnung für alle“ (Hfa) entnommen. Sie ist besonders gut geeignet für Bibel-Einsteiger, Konfirmanden und Jugendliche. Mit etwa 2,2 Millionen verkauften Exemplaren ist die „Hfa“ eine der beliebtesten deutschsprachigen Bibelübersetzungen. „Die Starter-Bibel“ ist eine Co-Produktion von Fontis und ICF und das Nachfolgeprojekt des inzwischen fast ausverkauften „Bibel-Starter-Kit“ (über 25.000 verkaufte Exemplare).
ICF ist eine überkonfessionelle Freikirche auf biblischer Grundlage, die aus dem Traum entstanden ist, Kirche für die Menschen dynamisch, lebensnah und zeitgemäß zu gestalten. Pro Wochenende kommen mehrere tausend Besucher in die über fünfzig ICF-Kirchen in der Schweiz, in Deutschland und anderen Ländern Europas. Viele von ihnen erhalten dort ihre erste Bibel. Die „Hoffnung für alle“ ist die beliebte kommunikative Bibelübersetzung, die nah am sprachlichen Puls der Zeit ist und 2015 neu überarbeitet wurde.

Ähnliche Artikel

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hfa & ICF – Die Starter-Bibel“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN204405
ISBN978-3-03848-405-9
AutorICF/Fontis (Hrsg.)
BuchreiheRevidierte Hfa
ErscheinungsjahrFrühjahr 2018
Ausstattung80 Farbseiten
Umfang528 Seiten
FormatPocketbook