Die Bibel als Liebesbrief Gottes erleben

9.99  inkl. Mwst.

Das Neue Testament

Produktbeschreibung

Community Bible Experience ist ein modernes Projekt, das sich aber auf die Wurzeln der Reformation besinnt. Wir lassen die Geschichte der Reformation neu aufleben, indem wir den Menschen die biblischen Texte wieder so in die Hand geben, wie sie gemeint waren: als Liebesbrief Gottes. Genau das macht die Sonderausgabe «Hoffnung für alle – Die Bibel als Liebesbrief Gottes erleben» möglich: Durch die chronologische und inhaltliche Neuordnung der biblischen Bücher, durch eine kurze historische Einordnung, die jedem Buch vorangestellt ist, sowie durch den Verzicht auf jegliche Zusätze wie Abschnittsüberschriften, Kapitelzahlen, Verszahlen, Fußnoten, Anmerkungen etc. wird Bibellesen zu einem Genuss. Wir können unsere ganze Energie darauf verwenden, auf Gottes Liebesbrief an uns zu hören, Menschen zu begegnen und uns gegenseitig in unsere eigenen Leseerfahrungen mit hineinzunehmen.
Mehr Informationen zum Projekt „Die Bibel als Liebesbrief Gottes erleben“ und der „Bible Community Experiece“: www.hoffnungfueralle.com/cbe

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Die Bibel als Liebesbrief Gottes erleben”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN204381
ISBN978-3-03848-381-6
BuchreihenCommunity Bible Experience , Revidierte Hfa
ErscheinungsjahrHerbst 2016
UmschlagHardcover
Umfangca. 512 Seiten
Format22,7 x 15,3 cm