Daniel Kowalsky – Joe Hart: Im Netz von Tarantola

5 von 5 basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenbewertungen)

12.99  inkl. Mwst.

Art.-Nr.: 204047 Kategorie:

Produktbeschreibung

Daniel Kowalsky – Joe Hart: Im Netz von Tarantola

„Joe Hart: Im Netz von Tarantola“ heißt der 5. Band von „Joe Hart“ und verspricht jede Menge Abenteuer und Spannung für die Blauen Tiger. Denn: Das Sommerlager von Joe Hart und den Blauen Tigern steht an. Aber in Südfrankreich geschehen mysteriöse Vorfälle. Ayana bekommt einen geheimnisvollen Auftrag von ihrem Cousin. Sie soll um Mitternacht ein Päckchen aus einer Bootshütte abholen. Doch schon bald wird sie gejagt.
Sam trifft auf die bildhübsche Gina, die soeben Augenzeugin einer Entführung geworden ist. Doch einen Tag später kann sich Gina weder an die Entführung noch an Sam erinnern. Joe Hart und die Blauen Tiger sind ratlos und beschließen, den Dingen auf den Grund zu gehen. Keiner weiß, dass eine Geheimorganisation dahintersteckt. Und dass sich das Netz von Tarantola immer mehr zuzieht. Das neue Joe Hart Buch „Joe Hart: Im Netz von Tarantola“ ist ein actiongeladener Jugendthriller von Autor Daniel Kowalsky, der von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.
Altersempfehlung: Ab der 5. Klasse.

Zum Autoreninterview

Mehr von Joe Hart

E-Book-Version

Leseprobe

2 Kundenbewertungen für Daniel Kowalsky – Joe Hart: Im Netz von Tarantola

  1. 5 von 5

    :

    Ich habe nur das erste und dieses Buch gelesen. Aber wenn ich beide miteinander vergleiche, dann stelle ich fest, dass Daniel Kowalsky in diesem Buch viel spannender schreibt als am Anfang. Im ersten Buch wusste ich schon viel im Vorraus, was jetzt schwierig ist zu erraten. In diesem Buch hat er immer wieder Überraschungen eingebaut und er lässt nicht nur die Charaktere im Ungewissen, sondern auch die Leser. Interessant fand ich auch die Schauplätze im Buch, da ich in Frankreich dort auch schon im Urlaub war. In diesem Buch geht es um Ayana, die verfolgt wird, da sie etwas besitzt, das die Ganoven brauchen, aber sie weiß nicht, dass sie es hat. Joe rettet sie in letzter Minute und beide tauchen bei den Blauen Tigern unter, die eine Reise nach Italien machen. Sehr spannend geschrieben und echt lesenswert.

  2. 5 von 5

    :

    Ein richtig Super-Buch!!!
    Eine total gelungene Mischung aus Spannung, Aktion und Romantik…
    Dieses Buch gefällt mir, genau wie die vorherigen, einfach mega gut…!
    Seeeeeeehr zu empfehlen…!!!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zusätzliche Informationen

BN204047
ISBN978-3-03848-047-1
AutorDaniel Kowalsky
BuchreiheJoe Hart und die Blauen Tiger
ErscheinungsjahrFrühjahr 2015
UmschlagHardcover
Umfang256 Seiten
Format21,0 x 13,5 cm